Lords of the Sith



Lords of the Sith

Forum der Allianz Lords of the Sith (OGame UNI 29+70 / LostWorlds UNI 1)
 
Startseite1StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Portal Navigation
Foren Übersicht
News
Neueste Themen
» UNI 70
So 27 Sep 2009 - 23:48 von Gast

» Das Forum wird Streben bzw. ist eh Tot
Fr 8 Mai 2009 - 21:39 von Gast

» Zahlentread
Sa 25 Apr 2009 - 21:51 von Gutemiene

» Musik die Reporter hört
Mi 15 Apr 2009 - 17:01 von Gast

» The Ogame Battle
Fr 27 März 2009 - 16:34 von Gast

» Wie zufrieden seid Ihr mit der Ally?
Fr 27 März 2009 - 0:14 von Frank_the_Red

» Spionage und Flottenbewegungen
Do 26 März 2009 - 22:34 von Frank_the_Red

» Aktuallisierung des Forums
So 22 März 2009 - 15:17 von Gast

» Der Klassiker
Sa 21 März 2009 - 21:14 von Gast

» Warnung an alle User
Fr 20 März 2009 - 10:35 von Gast

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Das Forum wird Streben bzw. ist eh Tot

Nach unten 
AutorNachricht
Der Ehem
Gast



BeitragThema: Das Forum wird Streben bzw. ist eh Tot   Mi 29 Apr 2009 - 17:06

Nachdem der Imperator meinte seinen Admin, der hier ca. 90% von dem Aufgebaut hat was es heute ist, zaus zu schmeißen, frage ich mich wirklich, wie du das hier Aktuell halten willst, Palpatin.

Wenn ich daran denke das ich gerade neue Foren aufmachen sollte für deine Leute aus dem LostWorlds.

Viel Spaß dabei^^
Die Foren zu eröffnen ist eine Sache, aber der Rest...
...wenn ich da allein schon an die Startseite denke mit den Bildern...
...die Seite habe ich selber geschrieben in HTML.
Eigendlich hatte ich hier noch einiges vor einzubauen, aber das hast du dir jetzt schön versaut.

Ich weiß sowieso nicht was das sollte. DU hast doch verlangt, dass wir uns umbennenen, weil die L.o.t.S deine Ally ist.

Ich hoffe du denkst mal darüber nach...

Mit "freundlichen" Grüßen

Sascha
(reporter)
Nach oben Nach unten
reporter
Gast



BeitragThema: Re: Das Forum wird Streben bzw. ist eh Tot   Mi 29 Apr 2009 - 17:08

Das geilste ist ja momentan, dass ein großteil der Beiträge hier jetzt von Gästen geschrieben wurde.
XD
Nach oben Nach unten
reporter
Gast



BeitragThema: Re: Das Forum wird Streben bzw. ist eh Tot   Fr 8 Mai 2009 - 21:39

Ich weisemal ganz dezent daruf hin, dass die bilder der navigationsleiste und die bilder der forenübersicht auf einem von mir angemeldeten konti von servimg.com gelagert sind.

Jetzt gleich nicht mehr XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Forum wird Streben bzw. ist eh Tot   

Nach oben Nach unten
 
Das Forum wird Streben bzw. ist eh Tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of the Sith :: Lobby :: Off Topic-
Gehe zu: