Thema: Musik die Reporter hört So 22 März 2009 - 0:34
Es gibt ja einiges was ich an Musik mag, aber eine Band hat es mir angetan. Es muss vor fast 6 Jhahren gewesen sein als ich die Band durch Zufall entdeckt habe. Und bis jetzt höre ich mir die Musik immer noch gerne an. Die Rede ist von einer Berliner Nu-Jazz Band mit dem Namen "Micatone".
Gast Gast
Thema: Re: Musik die Reporter hört Mo 30 März 2009 - 21:52
Es gibt eine Firma die sich speziell auf Soundtracks für Filme und Games spezialisiert hat. Der Name der Firma: "Immediate Music"
Gast Gast
Thema: Re: Musik die Reporter hört Do 2 Apr 2009 - 20:01
Wird der HTML-Quelltext nur bei mir nicht richtig angezeigt, oder ist das so gewollt???
Gast Gast
Thema: Re: Musik die Reporter hört Di 14 Apr 2009 - 22:47
Bei mir funzt es. Habe aber schon ein paar mal gehört das die Codes von Youtube nicht richtig angezeigt werden. Ich benutze den neuen Firefox mit aktuelem abode flash player.
mit dem IE sollte es aber auch funzen.
Was siehst du den überhaupt??? Den QuellText, ein weißes fesnter oder garnichts?
Gast Gast
Thema: Re: Musik die Reporter hört Mi 15 Apr 2009 - 17:01
Naja, ich seh den HTML-Quellcode
Aber ich hab auch noch keine Funktion gefunden, wo ich das einstellen kann, ob ich HTML aktiviert habe, oder nicht... ich find es einfach nicht
Edit:
Ich hab auch den neuesten Mozilla Firefox inclusive Adobe Flashplayer 10.... also daran sollte es nicht liegen.